Del Ponte und Ehammer sind Schweizer Leichtathleten des Jahres


Del Ponte und Ehammer sind Schweizer Leichtathleten des Jahres
Die Sprinterin Ajla Del Ponte und der Mehrkämpfer Simon Ehammer sind als Schweizer Leichtathleten des Jahres ausgezeichnet worden. Die 24-jährige Tessinerin Del Ponte war 2020 über 100 m die …


Del Ponte und Ehammer sind Schweizer Leichtathleten des Jahres
Die Sprinterin Ajla Del Ponte und der Mehrkämpfer Simon Ehammer sind als Schweizer Leichtathleten des Jahres ausgezeichnet worden.


Del Ponte und Ehammer sind Schweizer Leichtathleten des
Die Sprinterin Ajla Del Ponte und der Mehrkämpfer Simon Ehammer sind als Schweizer Leichtathleten des Jahres ausgezeichnet worden. Die 24-jährige Tessinerin Del Ponte war 2020 über 100 m die schnellste Europäerin. Als erste Schweizerin gewann sie in Monaco und Stockholm zwei Rennen der Diamond League. Der 20-jährige Appenzeller Ehammer verbesserte in diesem Jahr in der […]


Del Ponte und Ehammer sind Schweizer Leichtathleten des Jahres
Die Sprinterin Ajla Del Ponte und der Mehrkämpfer Simon Ehammer sind als Schweizer Leichtathleten des Jahres ausgezeichnet worden. Die 24-jährige Tessinerin Del Ponte war 2020 über 100 m die schnellste Europäerin. Als erste Schweizerin gewann sie in Monaco und Stockholm zwei Rennen der Diamond …


Del Ponte und Ehammer sind Schweizer Leichtathleten des Jahres
Del Ponte und Ehammer sind Schweizer Leichtathleten des Jahres Die 24-jährige Tessinerin Del Ponte war 2020 über 100 m die schnellste Europäerin. Als erste Schweizerin gewann sie in Monaco und Stockholm zwei Rennen der Diamond League.


Del Ponte und Ehammer geehrt | Sport In-/Ausland
Leichtathletik – Die Sprinterin Ajla Del Ponte und der Mehrkämpfer Simon Ehammer sind als Schweizer Leichtathleten des Jahres ausgezeichnet worden. Die 24-jährige Tessinerin Del Ponte war 2020 über 100 m die schnellste Europäerin.


Del Ponte und Ehammer geehrt – Vaterland online
Die Sprinterin Ajla Del Ponte und der Mehrkämpfer Simon Ehammer sind als Schweizer Leichtathleten des Jahres ausgezeichnet worden. 16. November 2020, 17:33 Uhr 16. November 2020, 17:55 Uhr Die 24-jährige Tessinerin Del Ponte war 2020 über 100 m die schnellste Europäerin. Als erste Schweizerin …


#Ajla Del Ponte-Simon Ehammer | GLONAABOT.CH
Del Ponte und Ehammer sind Schweizer Leichtathleten des Jahres. Die Sprinterin Ajla Del Ponte und der Mehrkämpfer Simon Ehammer sind als Schweizer Leichtathleten des Jahres ausgezeichnet worden.


Athleten des Jahres 2020: Die Online-Abstimmung ist …
Nun beginnt auf der Leichtathletik-Plattform www.ubs-athletics.fans die Online-Wahl der Leichtathleten des Jahres … Ajla Del Ponte (100/200 m): Nummer 1 in Europa 100 m und 60 m Halle, 2 Siege in der Diamond League, persönliche Bestleistungen 100/200 m ; Lore Hoffmann (800 m): Nummer 4 auf der Welt, persönliche Bestleistung; Annik Kälin (Siebenkampf): Nummer 6 in Europa, persönliche …


Das sind unsere nächsten Kambundjis – Schweizer Illustrierte
Sonnyboy Simon Ehammer hatte einen wahren Lauf in diesem Jahr: Fast bei jedem Wettkampf verbesserte sich der 20-jährige Appenzeller. Zum Lohn ist er nicht nur die Welt-Nummer 2 des Jahres im …
diagnostic scanner