Die grosse Corona-Angst bei den US Open


Serena Williams reist mit 50 Masken an: Die grosse Corona
Serena Williams reist mit 50 Masken an: Die grosse Corona-Angst bei den US Open Fips Asmussen (†82): Große Trauer: Der Komiker ist tot Breit abgestütztes Komitee lanciert Kampagne für neue …


Serena Williams reist mit 50 Masken an: Die grosse Corona
Serena Williams reist mit 50 Masken an: Die grosse Corona-Angst bei den US Open Serena Williams lebt seit Monaten in Angst vor dem Coronavirus. Der Tennis-Superstar aus den USA macht vor dem WTA-Turnier in Lexington keinen Hehl aus seinen Sorgen aufgrund der Pandemie.


Andy Murray wagt ein gefährliches Spiel bei den US Open
Ein wichtiger Zwischenschritt im Kampf um eine Teilnahme bei den US Open. “Ich könnte beim Cincinnati Masters die Qualifikation spielen oder eine Wildcard annehmen”, so Murray, der als Nummer 129 im ATP-Ranking keinen Platz im Hauptfeld sicher hat. Er sei freilich nicht “besonders scharf darauf, zwei Turniere hintereinander zu spielen”.


US Open im Tennis: Wer teilnehmen möchte – und wer lieber …
Die Corona-Verachter Zverev und Djokovic dagegen sind beim Cincinnati-Turnier dabei und stehen dann auch bei den US Open auf dem Platz. „Es ist ein bisschen verrückt, jetzt die US Open zu …


Novak Djokovic trainiert offenbar mit USOpen-Bällen …
Wie Ex-Spielerin Rennae Stubbs im Podcast “The Racquet Magazin” verriet, hat sich Djokovic die original USOpen-Bälle schicken lassen. Zudem wurde er in Marbella beim Training auf Hartplatz gesehen. Im Juni hatte Novak Djokovic noch Kritik an den Corona-Maßnahmen der US Open (31. August bis 13. September – live bei Eurosport) geübt.


Tennis: Robin Söderling über Depression und …
Ein Sieg über Rafael Nadal bei den French Open bringt Robin Söderling auf die große Bildfläche. Der Schwede gilt 2011 als kommender Weltklassespieler. Doch der Erfolgsdruck macht ihn krank.


Keine Qualifikation: Noah Rubin verteidigt Entscheidung …
Keine Qualifikation bei den US Open – ein Punkt, der bei vielen Spielern und Fans für Unverständnis sorgt. Zumal in der eigentlichen Quali-Woche das Masters-Turnier von Cincinnati in New York stattfinden soll, wiederum mit den Topspielern. Die somit zwei Spiel- und Verdienstmöglichkeiten haben, Spieler auf den hinteren Rängen hingegen gar …


Coco die Große – Tennis – derStandard.de › Sport
Gauff bestätigte spätestens damit die Vorschusslorbeeren, die Talentbekundungen, die sie mit starken Auftritten in Wimbledon und bei den US Open eingesammelt hatte. Bei


US Open, Wildcards: “Wunderkind” Coco Gauff im Hauptfeld …
Cori Gauff. Die große amerikanische Tennishoffnung Cori Gauff darf bei den US Open in New York (26. August bis 8. September) dank einer Wildcard im Hauptfeld starten. Dies teilten die Veranstalter vom amerikanischen Tennisverband USTA am Dienstag mit.


TV-Kultserie „Knight Rider” soll verfilmt werden | krone.at
Die TV-Kultserie „Knight Rider” aus den 1980er Jahren soll auf die große Leinwand kommen.
diagnostic code reader