Negativserie in La Liga: Barça gegen Real Betis zum Siegen verdammt


Negativserie in La Liga: Barça gegen Real Betis zum Siegen
Negativserie in La Liga: Barça gegen Real Betis zum Siegen verdammt Kommentar schreiben ; Die Ex-Barça-Akteure Cristian Tello (vorne) und Antonio Sanabria (dahinter) trafen zuletzt beim Sieg gegen Elche. imago images / ZUMA Wire. Der FC Barcelona trifft am 9. LaLiga-Spieltag auf Real Betis und eine kleine Barça-Enklave. Gegen die Andalusier hat die zurzeit kriselnde Blaugrana eine …


FC Barcelona mit spätem Sieg – Real beendet Negativserie
Champions-League-Sieger Real Madrid feierte nach zuvor fünf sieglosen Liga-Spielen nacheinander wieder einen Erfolg. Der kriselnde Rekordmeister von Interimstrainer Santiago Solari setzte sich gegen Real Valladolid 2:0 (0:0) durch und hält nach dem fünften Sieg am elften Spieltag zumindest den Kontakt zur Spitzengruppe.


Clasico: Real meldet sich mit Sieg gegen Barca zurück …
Nach der Champions-League-Blamage gegen Schachtjor Donezk hat Real Madrid die eigenen Fans mit dem Sieg im 181. Clásico der spanischen Primera División versöhnt. Das zuletzt schwächelnde Team …


Letzte Chance Clásico: Barça zum Siegen verdammt
Barcelona steht nach dem frühen Scheitern in der Champions League unter Druck. Im Clásico bei Real Madrid brauchen Lionel Messi und Co. einen Sieg, um dem Erzrivalen den Meistertitel noch …


La Liga: Real dank Kroos-Gala zum verdienten Clásico-Sieg
So viel Anerkennung bekommt auch ein Toni Kroos nicht jeden Tag. Für die Bilder, mit denen der deutsche Nationalspieler von Real Madrid auf Instagram den 3:1-Sieg im Clásico beim FC Barcelona …


LaLiga: Der 4. Spieltag im Überblick – Blick
Real Madrid feiert einen knappen Sieg, Barcelona hält die weisse Weste, Atletico aber hingegen kommt nicht über ein 0:0 gegen den Aufsteiger hinaus. Das LaLiga-Roundup.


Beendet Barça die erstaunliche Negativserie gegen Bilbao?
La Liga Titel sind nicht die allesaussagende Referenz. Normalerweise gibt es zwei Titelanwärter. Einer ist Real Madrid, der andere der FC Barcelona. In Schaltjahren kommt dann noch irgend ein Atletic Klub dazu. Das ist ein wenig mehr als die Münchner, weil in der Bundesliga nur alle 2 Schaltjahre ein anderer Klub Meister wird.


Real gegen Barcelona: Ramos entscheidet – Sport – SZ.de
Real Madrid gewinnt gegen den FC Barcelona – mal wieder entscheidet Sergio Ramos eine wichtige Partie.


Zu Gast bei Betis: Reals nächster Anlauf gegen den Remis …
Da aber sowohl der Stadtrivale (empfängt ab 18.30 Uhr Granada) als auch Barça (empfängt ab 16.15 Uhr Deportivo La Coruña) vor mehr als lösbaren Aufgaben stehen, ist Real in Sevilla eigentlich zum Siegen verdammt, um den 8. Spieltag nicht als großer Verlierer zu beenden. Und: Ein Sieg im Estadio Benito Villamarín würde der zuletzt aufgekommenen Unruhe im Umfeld der Königlichen den Gar …


8. Spieltag | La Liga 2020/21 – kicker
Alle Spiele, Ergebnisse und Tabellen vom 8 der La Liga 2020/21. – kicker