Sondertribunal verkündet Urteil zum Attentat auf Libanons Ex-Premier Hariri


UN-Tribunal: Urteil zum Attentat auf Libanons Ex-Premier
15 Jahre nach der Ermordung des früheren libanesischen Premiers Rafik Hariri verkündet das UN-Sondertribunal in Den Haag das Urteil. Ein Urteil von politischer Bedeutung: Denn das Attentat hat die libanesische Gesellschaft nachhaltig gespalten.


Sondertribunal verkündet Urteil zum Attentat auf Libanons
Sondertribunal verkündet Urteil zum Attentat auf Libanons Ex-Premier Hariri – International – derStandard.at › International Das Urteil wird in Abwesenheit der vier Angeklagten erfolgen. …


UNO-Tribunal – Urteil zum Attentat auf Libanons Ex-Premier
UNO-Tribunal – Urteil zum Attentat auf Libanons Ex-Premier Hariri erwartet Fünfzehn Jahre nach der Ermordung des ehemaligen libanesischen Premiers Hariri verkündet ein UNO-Sondertribunal heute in…


Urteil zum Attentat auf Libanons Ex-Premier: Wer ermordete …
Urteil zum Attentat auf Libanons Ex-Premier: Wer ermordete Rafik Hariri? 18.08.2020 Der Mord an Libanons ehemaligem Regierungschef schockte 2005 die Welt. Sechs Jahre verhandelte ein Sondertribunal gegen vier Männer.


Wer tötete Rafik Hariri? Urteil zum Attentat auf Libanons
Der Terror-Anschlag war einer der schwersten in der Geschichte des Libanon: Fast 3000 Kilogramm Sprengstoff sollen die Attentäter eingesetzt haben, als sie vor 15 Jahren den ehemaligen Premier Rafik Hariri töteten. Die Druckwelle war noch kilometerweit zu spüren.


Wer tötete Rafik Hariri? Urteil zum Attentat auf Libanons
Urteil zum Attentat auf Libanons Ex-Premier Von Annette Birschel und Jan Kuhlmann, dpa Di, 18.08.2020 03:00 Haag/Beirut (dpa) Der Mord an Libanons Regierungschef schockte 2005 die Welt. Sechs Jahre verhandelte ein Sondertribunal gegen vier Männer.


Sonder-Tribunal: Urteil zum Attentat auf Libanons Ex
Sonder-Tribunal: Urteil zum Attentat auf Libanons Ex-Premier Hariri Die vier Libanesen sollen der Hisbollah-Miliz angehören und an dem Terror-Anschlag beteiligt gewesen sein. Der Prozess in Den Haag war in Abwesenheit der Angeklagten geführt worden.Die Ermordung BRF Nachrichten BRF1 Radio BRF2 Radio BRF Mediathek BRF Unternehmen


UN-Sondertribunal verkündet Urteil zum Hariri-Mord im …
Im Libanon herrscht vor der Urteilsverkündung um den Mord am ehemaligen Premierminister Hariri Hochspannung. „Es ist ein Anschlag gewesen, der das Land sehr beschäftigt hat – deshalb gibt es sehr…


UN-Sondergericht verkündet Urteil zum Hariri-Mord im Libanon
Mehr als 15 Jahre nach dem tödlichen Anschlag auf den libanesischen Ex-Regierungschef Rafik Hariri hat vor einem UN-Sondergericht in den Niederlanden am Dienstag die Urteilsverkündung begonnen. Der Vorsitzende Richter David Re rief die Anwesenden zu Beginn zu einer Schweigeminute für die Opfer der Explosionskatastrophe in Beirut auf.


UN-Sondergericht verkündet Urteil zum Hariri-Mord im Libanon
Dann sagte Re bei der Verlesung des Urteils, das Attentat auf Hariri im Februar 2005 sei ein “Terrorakt” gewesen, der aus politischen Gründen verübt worden sei.
OBD2 Diagnostic Tool